Bewerbung
Aktuelle Stellenausschreibungen

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen per Post an:

Magistrat der Stadt Seligenstadt / Rechts- und Personalamt
Marktplatz 1
63500 Seligenstadt

oder alternativ in elektronischer Form an

Bitte fassen Sie alle Bewerbungsdokumente, die Sie uns per E-Mail zusenden möchten, zu einer PDF-Datei bis max. 3 MB zusammen. Bewerbungsunterlagen die uns per E-Mail zugehen, werden nicht zurückgesendet. 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post, so legen Sie bitte keine Originale und Bewerbungsmappen vor. 
Wenn Sie die Rücksendung Ihrer auf dem Postweg eingereichten Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend großen, frankierten und mit Ihrer Adresse versehenen Rückumschlag bei.

Alle eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahren nach sechs Monaten vernichtet.

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen der Stadt Seligenstadt:

Ansprechpartner:
Keine Abteilungen gefunden.
Keine weiteren Abteilungen gefunden.
Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.