Städtischer Gesprächskreis für pflegende Angehörige im April


Was mache ich, wenn mein Angehöriger pflegebedürftig ist, welche Leistungen der Pflegeversicherung stehen mir zu, wie komme ich mit schwierigen herausfordernden Situationen zurecht? Mit diesen und mehr Fragen kommen pflegende Angehörige zum kostenlosen Gesprächskreis, der von Anke van den Bergh, einer erfahrenen Fachfrau rund um die Themen Pflege, Begleitung und Beratung von Angehörigen, begleitet wird.

„Da wir wissen, wie wichtig ein Austausch mit anderen Betroffenen ist, laden wir Sie gerne zu unserem städtischen Gesprächskreis ein“, erläutert Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Der nächste Gesprächskreis findet am 14. April 2022 von 15:00-16.30 Uhr im Altenclub Haus Wallstraße, Wallstr. 38-40, 63500 Seligenstadt statt. Um die Sicherheit der Teilnehmer*innen gewährleisten zu können und Informationen zu Corona bedingten Maßnahmen zu erhalten, ist es erforderlich, sich am 12. April bei der Seniorenberaterin Anke van den Bergh anzumelden. 

Keine Mitarbeitende gefunden.