FÜR UNS: Städtische Zeitschrift der Generation 60plus für die Monate Februar, März, April ist eingetroffen


Die neue Ausgabe der FÜR UNS, der kostenfreien städtischen Zeitschrift der Generation 60plus, ist eingetroffen. Das Vierteljahresblatt umfasst die Monate Februar/ März/ April und berichtet über Wissenswertes rund um Seligenstadt.

„Unser Seligenstädter Weltladen ist diesmal das Titelthema. Er führt jetzt auch Produkte aus Italien. Hoch respektabel, was die Ehrenamtlichen dort auf die Beine stellen und ich kann Ihnen nur raten, den schönen Laden in der Kleinen Maingasse im Blick zu haben. Die Produktpalette ist außerordentlich vielseitig und die Beratung kompetent. Unsere ehemalige Seniorenberaterin Anke van den Bergh ist seit ihrem Ausstieg aus dem aktiven Berufsleben mit im Team und verkauft ehrenamtlich fair gehandelte Produkte“, gibt Bürgermeister Dr. Daniell Bastian eine kleine Vorschau.

Die FÜR UNS liegt kostenfrei im Rathaus, in der Tourist-Info, in der Stadtbücherei, in den Verwaltungsstellen, im Stadtarchiv, im Nachbarschaftshaus und im Bürgeramt aus.

Zusätzlich befindet sich die aktuelle Ausgabe auf dieser Homepage oder auf dem SeligenStadtPortal