Bilderbuchkino im Februar: „Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder“


„Unsere Stadtbücherei im Klosterhof bietet wieder ein Bilderbuchkino an“, macht Bürgermeister Dr. Daniell Bastian aufmerksam.

Vom 1. bis zum 13. Februar erhält jeder Interessent in der Bücherei oder telefonisch einen Code, mit dem er unter www.onilo.de während dieses Zeitraums online kostenlosen Zugriff auf das Bilderbuchkino „Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder!“ von Hans de Beer hat.

In dieser wunderschön bebilderten Geschichte geht Lars, der kleine Eisbär, auf eine ungewollte Reise. Als er sich fröhlich im Meer tummelt, wird er mit einem Fischernetz auf ein Schiff gehievt. Dort kann er sich befreien und lernt Nemo, die Schiffskatze, kennen. Sein neuer Freund hilft Lars, wieder zu seinen Eltern zurückkehren. Weiterhin gibt es zurzeit Ausstellungen rund um die Themen Winter und Fastnacht.

Keine Abteilungen gefunden.
Keine Abteilungen gefunden.