Vorübergehende Störung

Aufgrund einer technischen Störung des Lesegeräts ist an der Rathauszentrale derzeit keine Zahlung per EC- Karte möglich. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und bitten für anstehende Zahlungen Bargeld mitzubringen.