Aufgrund einer technischen Störung des Lesegeräts ist an der Rathauszentrale derzeit keine Zahlung per EC- Karte möglich. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und bitten für anstehende Zahlungen Bargeld mitzubringen.
Aufgrund einer technischen Störung des Lesegeräts ist an der Rathauszentrale derzeit keine Zahlung per EC- Karte möglich. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und bitten für anstehende Zahlungen Bargeld mitzubringen.