Zeitschrift der Generation 60plus eingetroffen: FÜR UNS berichtet über Wissenswerts rund um Seligenstadt


Die neue Ausgabe der FÜR UNS, der kostenfreien städtischen Zeitschrift der Generation 60plus, ist eingetroffen. Das Vierteljahresblatt umfasst die Monate November/ Dezember 2022 und Januar 2023 und berichtet über Wissenswertes rund um Seligenstadt.

„Wir berichten in der Ausgabe für Sie wieder über Seligenstädter Menschen und Ereignisse und widmen uns besonders dem Thema „Mut“. Damit ist nicht der große Heldenmut gemeint, sondern der Alltagsmut“, gibt Bürgermeister Dr. Daniell Bastian eine kleine Vorschau.

Die FÜR UNS liegt kostenfrei im Rathaus (im für die Öffentlichkeit zugänglichen Bereich an der Zentrale), in der Tourist-Info, in der Stadtbücherei, in den Verwaltungsstellen, im Stadtarchiv, im Nachbarschaftshaus und im Bürgeramt aus.

Zusätzlich befindet sich die aktuelle Ausgabe auf der dieser Homepage oder auf dem SeligenStadtPortal