EinhardRock-Festival: Nachwuchsbands gesucht!


Am 18. Mai 2024 findet zum dritten Mal das Festival „EinhardRock“ in Seligenstadt auf der Bleiche statt. Dafür werden Bands gesucht, die sich dort präsentieren wollen.

„Wir freuen uns, dass wir dank des Engagements der Jugendlichen selbst nun schon in die dritte Runde des EinhardRock gehen können. Daher jetzt schon herzliche Einladung als junge Band oder Zuhörer dabei zu sein!“, freut sich Erster Stadtrat Michael Gerheim auf 2024.

Junge Newcomer-Bands oder engagierte Schulbands, die Rock, Pop etc. spielen und Lust haben, bei dem Festival aufzutreten, können sich bis zum 1. März 2024 via Mail bewerben:

Das Festival wird gemeinsam vom städtischen Kinder- und Jugendbüro, der evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen und der katholischen Kirchengemeinde St. Marien in Kooperation mit dem Bund der Deutschen Katholischen Ju-gend (BDKJ) Seligenstadt und dem Seligenstädter Jugendbeirat veranstaltet. Initiatorin war im Jahr 2022 die Seligenstädter Band „secondary virtues“.

Weitere Informationen gibt es auf