Offenes Weihnachtssingen der Senioren


Zur Adventszeit gehört seit jeher, dass man gemütlich in der Stube zusammensitzt und in besinnlichen Stunden gemeinsam traditionelle, aber auch moderne Weihnachtslieder anstimmt.
In diesem Sinne laden Henrike Graef, Singleiterin und Musikgeragogin und die städtische Seniorenberatung am Dienstag dem 13. Dezember um 15:00 Uhr in das Haus Wallstraße (Wallstr. 38-40) ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

„Bei all dem Trubel rund um die Adventszeit und die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest kann das gemeinschaftliche Singen fast schon eine Oase der Besinnung sein. Deshalb freue ich mich, dass wir den Seligenstädter Seniorinnen und Senioren auch dieses Angebot machen können,“ so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.     

     
Eingeladen ist auch diesmal Jedermann und Jedefrau. Notenkenntnisse oder Singerfahrung sind nicht erforderlich. Im Vordergrund steht wie immer die Freude am gemeinsamen Singen.

Weitere Informationen erteilen Henrike Graef

+49 06182 6407281

oder

Keine Abteilungen gefunden.