Highlightkalender 2018 für Gäste der Einhardstadt


Die Stadt Seligenstadt gibt ab sofort eine ganzjährige Übersicht mit besonders herausragenden Veranstaltungen heraus. Auf diesem Flyer steht lediglich eine Auswahl wichtiger Termine –sogenannten Highlights - damit die Gäste einen Vorgeschmack auf das abwechslungsreiche, natürlich tatsächlich umfangreichere Veranstaltungsprogramm der Einhardstadt bekommen. Ab sofort liegt er im Rathaus, in der Tourist-Info, im Bürgeramt, im Nachbarschaftsaus, in der Stadtbücherei und in den Verwaltungsstellen zum Mitnehmen aus.

„Unser neuer Highlightkalender soll vornehmlich an potentielle Gäste und auf Tourismusmessen verteilt werden. Wer die Highlights des Jahres 2018 schon jetzt an seine Pinnwand hängen möchte, kann sich natürlich gerne ein Exemplar abholen“, so Bürgermeister Dr Daniell Bastian.

 

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.