Ferienspiele 2022 – Tom & die Detektive


Seit 22. Juli ist die Online-Anmeldung für die Ferienspiele 2022 der Einhardstadt Seligenstadt offiziell geschlossen. Unter dem Motto „Tom & die Detektive“ bietet das städtische Kinder- und Jugendbüro den Seligenstädter Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren im August Ferientage voller Aktivitäten, Basteln, Spielen, Bauen und Spaß an.

„Wie auch im letzten Jahr konnten wir beobachten, dass die zweite Campwoche der Ferienspiele schneller ausgebucht war, als die erste“, so Erster Stadtrat Michael Gerheim.

Das Kinder- und Jugendbüro meldet noch letzte freie Plätze in der ersten Woche, die vom 22. bis 26. August stattfindet. Gerne werden hierfür noch Anmeldungen angenommen. „Damit es zu keiner Überbelegung kommt, wird unser Kinder- und Jugendbürohierbei die freien Kapazitäten im Einzelfall koordinieren.“

Darüber hinaus werden nun seitens des Kinder- und Jugendbüros die Teilnahmebestätigungen und Elternbriefe erstellt und schnellstmöglich versandt.

Bei Fragen steht Jugendreferentin Sandy Sehnert gerne zur Verfügung:

Weitere Informationen zu den Ferienspielen finden Interessierte auf dieser Homepage