Seligenstädter Ferienspiele 2022/ „Tom & die Detektive“


Unter dem Motto „Tom & die Detektive“ bietet das städtische Kinder- und Jugendbüro den Seligenstädter Kindern im Alter von 6-12 Jahren jeweils eine Ferienwoche (22.08.– 26.08.2022 ODER 29.08.- 02.09.2022) voller Aktivitäten, Basteln, Spielen, Bauen und Spaß an.

„Ich bin mir sicher, dass die Hobby-Detektive und Detektivinnen Seligenstadts eine unvergessliche Zeit haben werden“, so Erster Stadtrat Michael Gerheim.

Du hast total Lust an den Ferienspielen teilzunehmen und mit uns eine unvergessliche Ferienwoche zu verbringen? Dann schau ab dem 10.05.2022 auf unsere Homepage. Hier findest du weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur 

Online-Anmeldung

Wenn Du eine schriftliche Anmeldung bevorzugst, können die Anmeldeunterlagen sowohl im Rathaus (Zentrale) als auch im Nachbarschaftshaus (Hasenpfad) abgeholt werden. Anmeldeschluss ist der 22.07.2022.

Solltest Du noch Rückfragen haben, wende Dich bitte an Jugendreferentin Sandy Sehnert: