Teamer*innen für Seligenstädter Ferienspiele gesucht


Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Seligenstadt plant auch in diesem Jahr die Durchführung der beliebten Ferienspiele. Wie in den vergangenen Jahren sollen diese in den letzten beiden Wochen der Sommerferien stattfinden – vom 16. bis 20. August sowie vom 23. bis 27. August 2021.

„Gemeinsam mit dem Team des Kinder- und Jugendbüros möchten wir Kindern von sechs bis zwölf Jahren wieder zwei unvergessliche Sommerferien-Wochen bieten. Hierfür werden aber noch dringend engagierte Teamer*innen gesucht - zur Betreuung, aber auch zur gemeinsamen Planung der Ferienspiel-Dörfer sowie zum Aufbau des Geländes“, so Erster Stadtrat Michael Gerheim.

Interessierte, die gerne mit Kindern arbeiten, kreativ, musikalisch und/oder sportlich sowie mindestens 16 Jahre alt sind können sich für weitere Informationen telefonisch unter 

oder per E-Mail 

 an das Seligenstädter Kinder- und Jugendbüro wenden oder sich direkt bewerbenAnmeldungen für die Ferienspiele 2021 sind voraussichtlich ab Ende Juni möglich. Informationen werden zeitnah auf dieser  Homepage gestellt.