Seligenstadts Senioren besuchen die Bundesgartenschau in Mannheim


Das Seniorenbüro der Einhardstadt Seligenstadt bietet eine Fahrt zur Bundesgartenschau nach Mannheim an. Das Motto lautet „Beste Aussichten“ und die Veranstalter versprechen über eine Million Blüten.

„Wir wissen ja, dass es sehr viele Blumenliebhaber unter unseren Seniorinnen und Senioren gibt. Daher haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, eine Fahrt zur kürzlich von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier feierlich eröffneten Bundesgartenschau zu ermöglichen“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Die Fahrt findet am Mittwoch dem 7. Juni statt, der Anmeldeschluss ist der 13. Mai.

Abfahrt in Seligenstadt ist um 9:00 Uhr und Abfahrt in Mannheim um 17:30 Uhr. Die erwartete Rückankunft wird gegen 19 Uhr sein.

Im Eintrittspreis von 40 € sind die Busfahrt und der Eintrittspreis von 25 € enthalten, der Aufenthalt vor Ort kann individuell gestaltet werden. Für eigenständige Verpflegung stehen auf dem Gelände verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Anmeldungen bis zum 13 Mai bei der Seniorenberatung, Daniel Kettler:

Keine Abteilungen gefunden.