Neue Öffnungszeiten der Tourist-Info



Aufgrund der seit Montag geltenden neuen Verordnungen zur Bekämpfung des Corona-Virus ist die Tourist-Info wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Die Öffnungszeiten wurden allerdings angesichts der aktuellen Situation angepasst. Die Tourist-Info hat ab sofort montags bis freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. An den Wochenenden ist das Büro nicht besetzt.  

„Wir haben uns für diese Anpassung entschieden, da durch die derzeitigen Beschränkungen infolge der Corona-Krise das touristische Angebot faktisch zum Erliegen gekommen ist und kaum Gäste nach Seligenstadt kommen. Die neuen Öffnungszeiten gelten vorerst bis zum 30. Juni 2020. Sobald es zu weiteren Lockerungen kommt, werden wir die Zeiten wieder anpassen,“ erläutert Bürgermeister Dr. Daniell Bastian die Entscheidung.

In der Tourist-Info können unter anderem Seligenstadt-Souvenirs, Bücher, Ansichtskarten sowie die beliebte Seligenstädter Gutscheincard käuflich erworben werden.

Stadtführungen werden allerdings derzeit nicht angeboten.

Keine Abteilungen gefunden.


Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.