Bürgersprechstunde auch in zweiter Amtsperiode


Seit Dr. Daniell Bastian Bürgermeister der Einhardstadt ist, hält er sich jeden Donnerstagsnachmittag eine Stunde frei, um Bürgerinnen und Bürger unkompliziert die Gelegenheit zu geben, ihre Anliegen persönlich an ihn heranzutragen. Auch in der zweiten Amtsperiode, die am 1. Januar für weitere sechs Jahre begonnen hat, wird Bürgermeister Dr. Daniell Bastian das so halten und bietet diese Bürgersprechstunde an.

Bürgermeister vor seinem Büro
„Das Angebot wurde immer sehr stark angenommen und mir ist es willkommene Gelegenheit, mit den Bürgern und ihren Wünschen, Sorgen und Anregungen in Kontakt zu kommen“, so der Rathauschef.

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde erfolgt über das Bürgermeister-Vorzimmer. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Eine telefonische Sprechstunde kann auch vereinbart werden, falls ein persönliches Erscheinen nicht erwünscht oder möglich ist.