Seligenstädter Tragetasche im neuen Design


Einkaufsbummel mit Seligenstadt Shopper

Die bekannten Seligenstadt-Tragetaschen aus Polyesterfilz sind beliebt und nun um ein weiteres Modell ergänzt. Der neue graue Shopper im Hochformat hat
Stadtlogo-grüne Henkel und die stilisierte Stadtsilhouette mit Herzschlag zwischen Rathaus und Basilika in seiner Mitte. Damit zeigt sich das neue Design analog der Modelinie „Mein Herz schlägt für Seligenstadt“, die im vergangenen Jahr herausgekommen ist und ständig um weitere Kleidungsstücke erweitert wird.
Mit den nun drei verschiedenen grauen Shoppern weckt die SeligenStadtMarketing GmbH gemeinsam mit der Stadt und dem Gewerbeverein Lust auf ein ausgedehntes Einkaufsvergnügen in der Einhardstadt – sowohl bei Einheimischen als auch bei Seligenstadt Freunden.



„Gewohnt robust und strapazierfähig, bieten sie ausreichend Platz für Besorgungen aller Art, ersetzen Plastiktüten und machen Werbung für unsere schöne Stadt“, wirbt Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Die Tasche ist in der Tourist-Info sowie in weiteren ausgewählten Seligenstädter Geschäften wie Haushaltswaren Link und Edeka Beck für 12.95 Euro erhältlich.

Seligenstadt Shopper