Kinderkrippe Minimäuse

Dachorganisation
Träger: Stadt Seligenstadt
Beschreibung
Unsere städtische Kinderkrippe bietet den Kindern einen sicheren und verlässlichen Rahmen für individuelle und ganzheitliche Entwicklung. Dabei stehen das Wohl und die Zufriedenheit des Kindes bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig, eine intensive Beziehung zu den Kindern aufzubauen, in der sie sich sicher und geborgen entfalten können. Wir möchten die Entwicklung der gesamten Persönlichkeit, die soziale Einstellung und die Lernbereitschaft der Kinder in den ersten Lebensjahren positiv unterstützen. Unsere Kinderkrippe bietet somit eine wesentliche Ergänzung zur Familienerziehung. Betreuungszeiten für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren: Mo. - Fr. 7:30 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten
Geschlossen:
öffnet am Freitag um 07:30 Uhr
Montag
- Uhr
Dienstag
- Uhr
Mittwoch
- Uhr
Donnerstag
- Uhr
Freitag
- Uhr
Logo "Minimäuse" mit zwei Mäusen
Frau Bianka Pacher
Position
Leiterin

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.