Ausbildung & Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder einem Ausbildungsplatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Stadtverwaltung der Einhardstadt Seligenstadt verbinden wir die Sicherheit des öffentlichen Dienstes mit einem modernen Arbeitsplatz und dem Selbstverständnis als Dienstleisterin für unsere Bürgerschaft. In den unterschiedlichsten Themenfeldern wie Umwelt, Bauen oder Kinderbetreuung engagiert sich unser Team aus rund 260 Beschäftigten täglich für das Wohl und die Zukunft unserer schönen Einhardstadt.

Wenn auch Sie ein Teil unseres Teams werden und aktiv an der Geschichte Seligenstadts mitschreiben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote:

Ihre Vorteile - Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Als öffentlicher Arbeitgeber sind wir bei der Gestaltung unserer Auswahlverfahren in der besonderen Verantwortung, Chancengleichheit und Fairness für alle zu gewährleisten. Der Personalrat, die Gleichstellungsbeauftragte und die Schwerbehindertenvertretung sind jederzeit in unsere Bewerbungsverfahren eingebunden.

Je nach zu besetzender Position erfolgt eine Hospitation, um die örtlichen Gegebenheiten live zu erleben.