Mit Seligenstadt durch die Jahreszeiten: Panorama-Tischkalender für 2023 ab sofort in der Tourist-Info erhältlich


Seligenstadt ist zu jeder Jahreszeit schön, wissen besonders die regelmäßigen Käufer des Tischkalenders „Seligenstadt im Panorama“. Dieser ist mit dem praktischen Acrylaufsteller für das Jahr 2023 ab sofort in der Tourist-Info für 9 Euro erhältlich.

Die jahreszeitlichen Aufnahmen auf den herausnehmbaren Karten stammen vom Profi-Fotografen und Seligenstädter Kulturpreisträger Mathias Neubauer. Sie zeigen die vielen bezaubernden Seiten der Einhardstadt, mal im Detail, mal aus der Luft, mal in der Betrachtung von außerhalb und mal aus der Stadt heraus fotografiert.

„Der Kalender ist für viele Menschen ein Muss und hat wie bei mir seinen festen Platz. Ich verschenke ihn auch gerne“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

 

Keine Abteilungen gefunden.