Baustellenbanner mit Seligenstadt-Motiven


Baustellen sind ein Ärgernis für jeden, aber nun mal ein notwendiges Übel. Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen im öffentlichen Raum bedeuten in aller Regel Umwege, Lärm und Dreck, Wegfall von Parkplätzen und darüber hinaus sind sie noch ein unschöner Anblick. Letzteres ist besonders in einer Stadt wie Seligenstadt, die sich ob ihrer historischen Altstadt über viele Besucher freuen darf, ein besonderes Manko. Deshalb hat die Stadt Seligenstadt auf Initiative des Stadtmarketings und in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Baustellenbanner mit Seligenstadt-Motiven und einem Willkommensgruß fertigen lassen.

„Unsere neuen Banner kommen zum ersten Mal zum Adventsmarkt in der Wolfstraße zum Einsatz“, freut sich Bürgermeister Dr. Daniell Bastian über die gelungene Kaschierung einer notwendigen Baustelle.  
Baustellenbanner Wolfstraße