Bürgerschaftssprechstunde beim Bürgermeister erfährt große Akzeptanz


Seit Dr. Daniell Bastian Bürgermeister der Einhardstadt ist, hält er sich jeden Donnerstagsnachmittag Zeit frei, um Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit ihm zu geben.

Bürgermeister vor seinem Büro
„Das Angebot wurde von Anfang an sehr gut angenommen und mir ist es willkommene Gelegenheit, mit den Seligenstädterinnen und Seligenstädter in Kontakt zu kommen. In einem persönlichen Gespräch tun sich oft ungeahnte Lösungen auf oder eine Problematik wird von allen Beteiligten besser verstanden,“ so die Erfahrungen von Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde erfolgt über das Bürgermeister-Vorzimmer. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Eine telefonische Sprechstunde kann auch vereinbart werden, falls ein persönliches Erscheinen nicht erwünscht oder möglich ist.

+49 06182 87-1010