Panorama Kalender 2020 ab sofort erhältlich/ Seligenstadt rund ums Jahr


Fotografie ist seine Profession und ihr gehört auch seine Leidenschaft, genau wie seiner Heimatstadt Seligenstadt. Mathias Neubauer vereint damit die besten Voraussetzungen, Jahr für Jahr den beliebten Panorama-Tischkalender für die Stadt Seligenstadt herauszubringen. Der Panoramakalender mit dem praktischen und zeitlosen Acrylaufsteller für das Jahr 2020 ist ab sofort in der Tourist-Info sowie während des Adventsmarktes im SeligenStadtLaden für 9 Euro erhältlich.

Die Kalenderblätter führen durch die Monate und Jahreszeiten, immer den Blick auf Seligenstadt gerichtet - mal aus der Vogelperspektive, mal aus der Froschperspektive und mal aufs Detail fokussiert.

„Der Panorama-Kalender ist eine Ansammlung wunderbarere Motive, die vom Seligenstädter Profifotografen Mathias Neubauer hervorragend aufgenommen wurden. Er kommt bei mir zu Hause auf seinen angestammten Platz und ich werde ihn auch wieder gerne verschenken“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.


Keine Abteilungen gefunden.