Informationsbroschüre zum Thema Bauen in Seligenstadt


Wie verwirkliche ich den Traum vom eigenen Haus? Wie komme ich an ein Baugrundstück? Wo stelle ich einen Bauantrag? Diese und viele andere Frage wird der neue Ratgeber für Bauwillige beantworten, den die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan vorbereitet.

Die Publikation soll potentielle Bauherren von der Planung über die Finanzierung bis hin zur Realisierung von Bauvorhaben begleiten und eingehend über Anbieter und Fachbetriebe informieren.

Alle mit Bauangelegenheiten befassten einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird der gesamte Ratgeber auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.seligenstadt.de wird zudem ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre führen. Jede Anzeige wird aus der Online-Publikation zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt.

Herausgegeben wird die Broschüre von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 25 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird Peter Harbig, ein Mitarbeiter des BVB-Verlags, interessierten Gewerbetreibenden in Seligenstadt die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.

Ansprechpartnerinnen der Stadt Seligenstadt sind Wirtschaftsförderin Tanja Frisch:

Keine Mitarbeiter gefunden.

 und Stadtplanerin Marina Seifert:

Keine Mitarbeiter gefunden.