Seniorennachmittag im Riesen/ Bustransfer/ Ehrenpreisverleihung


Am 5. November um 14.30 Uhr findet der diesjährige Seniorennachmittag der Stadt Seligenstadt mir Ehrenpreisverleihung im Bürgerhaus Riesen in Seligenstadt statt.

„An diesem Nachmittag freue ich mich, Bürgerinnen und Bürger über 65 Jahren aus der Kernstadt sowie aus Stadtteilen Froschhausen und Klein-Welzheim zu einem geselligen Nachmittag begrüßen zu können“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Die feierliche Verleihung des mit 500 Euro dotierten Ehrenpreises für Senioren 2019 bildet den Höhepunkt des Nachmittags.

Die Stadt stellt für die Gäste, die sich für den Bus angemeldet haben, einen Reisebus der Firma Emmel zur Verfügung, der folgende Haltestellen anfährt:

Froschhausen: 

13.15 Uhr: Kirche

Seligenstadt Kernstadt:

13.20 Uhr: Trieler Ring (Haltestelle Kortenbacher Weg)

Klein-Welzheim:

13.30 Uhr: Ketteler Straße (Haltestelle Rathaus)

Seligenstadt Kernstadt:

13.40 Uhr: Zellhäuser Straße (Am Schwimmbad)

13.42 Uhr: Zellhäuser Straße  (Ersatzhaltestelle Hörsteiner Weg)                                        

13.47 Uhr: Steinheimer Straße (Ecke Querstraße)

13.50 Uhr: Am Hasenpfad (Haltestelle Nachbarschaftshaus)

13.55 Uhr: Bahnhof

14.00 Uhr: Ziel: Markplatz (Aus- und Einstieg)

 

Bei der Rückfahrt (17.15 Uhr) werden die Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge angefahren. (Veranstaltungsende ist um ca. 17.00 Uhr). Die Fahrgäste werden gebeten, sich pünktlich an den Haltestellen einzufinden, da der Bus nicht warten kann.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Seniorenberaterin Anke van den Bergh:

Keine Mitarbeiter gefunden.