Stadt Seligenstadt lädt zum Vereinsabend ein


Gemeinsam mit dem Vereinsring Froschhausen lädt die Stadt Seligenstadt ihre Vereine, Verbände und Organisationen zum traditionellen Vereinsabend ein. Das große Treffen findet in diesem Jahr am Freitag, 23. November, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Froschhausen statt.

„Es freut mich, dass der Vereinsring Froschhausen in diesem Jahr die Ausrichtung übernimmt und sich und seine Stadtteilvereine an diesem Abend präsentiert“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Der Rathauschef bitte alle Vereinsvertreter, sich bereits heute den Termin vorzumerken. Eine schriftliche Einladung geht den Vereinsvertretern noch zu.

Mit dem Vereinsabend würdigt die Stadt Seligenstadt regelmäßig einmal im Jahr das großartige ehrenamtliche Engagement und den vorbildlichen Einsatz ihrer zahlreichen Vereine und Verbände, welche sich in vielfältiger Art und Weise mit ihren Angeboten in das Stadtleben einbringen und auf diese Weise in erheblichem Maß zum ausgezeichneten Ruf Seligenstadts als Sport- und Kulturstadt beitragen.