Pflegende Angehörige treffen sich


Was mache ich, wenn mein Angehöriger pflegebedürftig ist, welche Leistungen der Pflegeversicherung stehen mir zu, wie komme ich mit schwierigen herausfordernden Situationen zurecht? Mit diesen und mehr Fragen kommen pflegende Angehörige zum kostenlosen Gesprächskreis, der von der Seniorenberaterin der Stadt Seligenstadt, Anke van den Bergh, begleitet wird.

Der nächste Gesprächskreis findet am 08. September 2022 von 15:00 bis 16.30 Uhr im Altenclub Haus Wallstraße, Wallstr. 38-40 in Seligenstadt statt. Eine Voranmeldung ist erforderlich bei Anke van den Bergh im Seligenstädter Rathaus:

+49 6182 87-5100

„Wir wissen, wie wichtig ein Austausch mit anderen Betroffenen sein kann und deshalb halten wir dieses Angebot für betroffene Seligenstädterinnen und Seligenstädter sehr gerne kostenfrei bereit“, lädt Bürgermeister Dr. Daniell Bastian ein.