Großer vorsortierter Herbst/Winter Flohmarkt der KiTa Käthe-Münch im Bür-gerhaus Froschhausen am 2. September


IEin großer Erfolg war bereits der Flohmarkt der KiTa Käthe-Münch im Frühling dieses Jahres. Von dem Erlös konnte der Förderverein neue Spielsachen und ein Gastspiel finanzieren. Die KiTa-Kinder waren sehr begeistert über die neuen Tretfahrzeuge und den Auftritt des Frankfurter Figuren Theaters. An dieser Stelle: Herzlichen Dank all den zahlreichen Teilnehmern und Käufern.

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr veranstaltet das Flohmarkt Orga-Team der KiTa Käthe Münch dieses Jahr auch einen Herbst- und Winterflohmarkt. Wieder kommt der Erlös des Flohmarktes dem Förderverein und somit allen Kindern der KiTa zugute.

Am 02. September 2018 findet von 11:00 bis 13:00 Uhr im Bürgerhaus Froschhausen der vorsortierte Kinder- und Baby-Flohmarkt statt. Schwangere Besucherinnen erhalten schon ab 10:30 Uhr Einlass.

Angeboten werden neben Kinderkleidung (bis Größe 164) auch Spielsachen, Bücher, Kinderautositze, Umstandskleidung, Schlitten, Fahrräder, Dreiräder, Brettspiele, Hochstühle und sonstige Dinge rund ums Kind bzw. Kinderzimmer. Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl der Besucher mit Erfrischungsgetränken, Kaffee und zahlreichen selbstgebackenen Kuchen (auch zum Mitnehmen) bestens gesorgt.

Insgesamt haben sich schon über 100 Verkäufer angemeldet. Die Teilnehmernummern sind bereits seit Anfang August alle vergeben. Es ist nur noch Platz auf der Warteliste.