Bei uns im Nachbarschaftshaus/ Informations- und Gesprächsabend


Unter dem Motto „Bei uns im Nachbarschaftshaus“ lädt das Team des Nachbarschaftshauses Seligenstadt-Nord am Mittwoch, 08.08.2018, um 19 Uhr vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtgebietes Niederfeld, aber auch alle anderen Interessierte, zu einem Informations- und Gesprächsabend ein. Hauptthema wird vor allem die Vorstellung und der Stand der Planungen zur baulichen Erweiterung der Kinderkrippe „Burg Wirbelwind“ sein. Zu Gast ist Seligenstadts Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Das Nachbarschaftshaus wurde mit Mitteln des Bund-Länder-Programms „Soziale Stadt“ realisiert und 2010 seiner Bestimmung als eine Art Begegnungs-, Bildungs- und Kulturzentrums für alle Generationen dem Stadtteil übergeben. Das Programm „Soziale Stadt“ hat in den vergangenen rund 15 Jahren im Niederfeld einiges verändert und verbessert. Auch deshalb möchte Bürgermeister Dr. Bastian bei gemütlicher Atmosphäre gerne mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtgebietes Seligenstadt-Nord ins Gespräch kommen, Fragen beantworten und Anregungen sammeln.

Keine Abteilungen gefunden.