50. Ausgabe der FÜR UNS liegt aus


„Unsere Zeitschrift „FÜR UNS“ ist eingetroffen und damit unsere 50. Ausgabe! Seit über 12  Jahren wird unsere Zeitschrift von der Generation 60plus geschätzt und gelesen“, freut sich Bürgermeister Dr. Daniell Bastian. „An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei meiner Amtsvorgängerin Dagmar B. Nonn-Adams für ihre innovative Idee und die Hartnäckigkeit, so ein Projekt umzusetzen. Ich bedanke mich bei dem Verein „Hilfe Füreinander“ für die Unterstützung und die stets hilfreiche Kooperation sowie beim Pötzl-Verlag für die Umsetzung.“

In der Ausgabe August/September/Oktober befinden sich wieder interessante Artikel rund um das Leben in Seligenstadt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Klostergelände mit seiner Mühle, dem Apothekergarten und sowie dem Mühlgarten.

Die FÜR UNS liegt kostenfrei im Rathaus, im Bürgeramt, in der Tourist-Info, im Nachbarschaftshaus und in der Stadtbücherei sowie in verschiedenen Geschäften, Gastronomiebetrieben und Arztpraxen zum Mitnehmen aus. Sollten Sie kein Exemplar mehr erhalten haben oder grundsätzlich lieber online lesen, ist das auch kein Problem.