Glaabsbräu Heimatbier im Rathaus übergeben


Die familiengeführte Heimatbrauerei des Kreises Offenbach Glaabsbräu hat unter der Aktion „Wir sind Heimat“ das Glaabsbräu Pilsener mit 19 verschiedenen Heimat- ,  Ortsetiketten auf den Markt gebracht. Darunter auch für die Heimatstadt Seligenstadt. Brauerei-Inhaber Robert Glaab und Geschäftsführer Julian Menner übergaben Bürgermeister Dr. Daniell Bastian die Editionen mit den Seligenstädter Stadtteilen: Seligenstadt, Froschhausen und Klein-Welzheim.

Glaabsbräu Heimatbier
 „Die Glaabsbräu ist aus der Einhardstadt nicht wegzudenken“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian. „Ich freue mich sehr darüber, das Traditions-Unternehmen im Herzen unserer historischen Altstadt bei dieser schönen Heimatetiketten-Aktion unterstützen zu können – sie verdeutlicht einmal mehr unsere Verbundenheit. Allen Seligenstädter Freundinnen und Freunden unseres regionalen kulinarischen Kulturguts wünsche ich gesellige Runden mit ihrem Heimatbier!“