Segway-Touren 2021 durch Seligenstadt/ Verspäteter Saisonstart im Juni


Ein tolles Erlebnis durch Sightseeing an frischer Luft mit automatisch ausreichend Abstand zum nächsten, das bietet die Stadtführung auf Segways, „Segs in the City“, in Seligenstadt. Am 20. Juni war Saisonauftakt.

„Nachdem die ursprünglich für April geplanten ersten Segway-Touren aufgrund der Corona-Vorsichtsmaßnahmen nicht stattfinden konnten freue ich mich, dass diese besonderen Stadtführungen ab Juni wieder buchbar sind“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian. 

Die circa zweieinhalbstündige Tour verschafft einen luftigen Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Einhardstadt Seligenstadt und ihre wundervolle Umgebung. Bei einem kurzen Halt in der historischen Altstadt können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kurz verweilen und sich stärken, bevor es an den Ausgangspunkt der Tour zurückgeht.

Termine Juni bis Juli:

20.06.2021/ Sonntag 11:00 Uhr

26.06.2021/ Samstag 14:00 Uhr

03.07.2021/ Samstag 11:00 Uhr

10.07.2021/ Samstag 14:00 Uhr

18.07.2021/ Sonntag 11:00 Uhr

24.07.2021/ Samstag 11:00 Uhr

 

Buchungen 

Informationen:

Keine Abteilungen gefunden.

Kosten:

74 Euro pro Person,

Erforderliche körperliche Konstitution und Alter:

Mindestalter 14 Jahre

Körpergewicht von 45 bis 118 kg

Dauer:

Gesamtdauer rund 2 ½ Stunden

Wetter:

Sollte es regnen, entscheidet der Veranstalter

Ausrüstung und Kleidung:

Fahrradhelm (!)

Festes Schuhwerk

Windfeste Jacke

Bei Bedarf Sonnenbrille und Sonnenschutz

Treffpunkt:

Festplatz, Seligenstadt – OT Klein-Welzheim (Fährgasse)