Seligenstädter Skate-Night fand gelungenen Saisonauftakt


Am 27. April um 20 Uhr war es soweit, die Seligenstädter Skate Night 2023 hatte ihre erste Fahrt. Bei idealem Wetter trafen sich rund 75 Teilnehmenden am Parkplatz der Feuerwehr in der Frankfurter Straße. Viele kennen sich seit Jahren und entsprechend groß war die Wiedersehensfreude. Bei anderen überwog die Neugier, denn die Touren haben jedes Jahr sowohl Stammfahrer als auch Neulinge.

SKATENIGHT_PLAKAT_2023

Zum Saisonauftakt begrüßten Bürgermeister Dr. Daniell Bastian, Silke Göbel der SeligenStadtMarketing GmbH, Vertreter des Hauptsponsors Sparkasse Langen-Seligenstadt sowie der Streckensponsoren Eichwaldhof Neubauer, Schwimmbadkiosk Nitsche, Eiscafé Badehaus und Restaurant Milano (nicht persönlich anwesend).

Weitere Termine:

Donnerstag, 25. Mai (Pause beim Eichwaldhof Neubauer)

Donnerstag, 29. Juni (Pause im Schwimmbad beim Kiosk Reinhold Nitsche)

Donnerstag, 27. Juli (Pause beim Eiscafé Badehaus)

Donnerstag, 31. August (Pause beim Restaurant Milano)

Donnerstag, 14. September (ohne Pause)

 

Das Mitfahren ist kostenfrei, alle Teilnehmenden sind versichert, für Straßensperrungen ist gesorgt. Beginn ist immer um 20 Uhr auf dem Parkplatz an der Feuerwehr (Frankfurter Straße 31). Schutzkleidung, besonders Helme, sind erforderlich. 

Streckenpläne

Skate Night Auftakt 2023