Seniorenkino im April/
Monsieur Claude und seine Töchter 2 


Am Freitag, 26.04.2019 zeigt das Kino Turmpalast in Kooperation mit der Stadt Seligenstadt im Rahmen des Seniorenkinos die Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter 2“.

Es hätte für Claude so schön sein können, da braut sich eine neue Krise am Horizont zusammen: Die vier Schwiegersöhne Charles, David, Rachid und  Chao wollen mit- samt den Töchtern Laure, Odile, Isabelle und Ségolène von Monsieur Claude Frankreich verlassen. Claude und seine Frau Marie jedoch wollen das Leben ohne ihre Kinder nicht einmal in Erwägung ziehen. Dann tauchen auch noch Charles Eltern auf, deren Tochter in Frankreich heiraten will.

Freuen Sie sich auf eine amüsante Fortsetzung von Monsieur Claude und seinen Töchtern“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian über den Film.

Das Seligenstädter Seniorenkino wird monatlich im Kino Turmpalast, Bahnhofstraße 14, in Seligenstadt veranstaltet. „Der Kartenverkauf zum Preis von 5,00 Euro startet am Tag der Vorstellung um 13.20 Uhr an der Kinokasse. Weitere Informationen:

Keine Mitarbeiter gefunden.