Zeitschrift der Generation 60plus eingetroffen: FÜR UNS berichtet über Wissenswerts rund um Seligenstadt


Die neue Ausgabe der FÜR UNS, der kostenfreien städtischen Zeitschrift der Generation 60plus, ist eingetroffen. Das Vierteljahresblatt umfasst die Monate Februar bis einschließlich April und berichtet über Wissenswertes rund um Seligenstadt.

„Das Titelbild unserer ersten Ausgabe im Jahr 2022 macht Lust auf einen Einkaufsbummel in unserer schönen Altstadt. Ein Vorhaben, das Vieles zu bieten hat. Eine Shopping-Tour durch die Einhardstadt Seligenstadt ist ein ganzheitliches Erlebnis, weit mehr als ein Mausklick. Besonders natürlich mit unserem neuen Seligenstadt-Filzshopper, der auch in der Ausgabe vorgestellt wird“, lädt Bürgermeister Dr. Daniell Bastian ein.

Die FÜR UNS liegt kostenfrei im Rathaus (im für die Öffentlichkeit zugänglichen Bereich an der Zentrale), in der Tourist-Info, in der Stadtbücherei, in den Verwaltungsstellen, im Stadtarchiv, im Nachbarschaftshaus und im Bürgeramt aus.

Zusätzlich befindet sich die aktuelle Ausgabe auf dieser Homepage oder auf dem SeligenStadtPortal.

Titelbild FÜR UNS Ausgabe 64