Aktuelle städtische Zeitschrift „FÜR UNS“ eingetroffen


Die Zeitschrift „FÜR UNS“ der Stadt Seligenstadt für die Generation 60plus feiert runden Geburtstag: Die 60. Ausgabe ist druckfrisch eingetroffen!

Bürgermeisterin in Ruhe, Dagmar B. Nonn-Adams, beim Ziehen des Sudoku Gewinners

„Wegen dieses Jubiläums hat meine geschätzte Vorgängerin im Amt, Bürgermeisterin in Ruhe Dagmar B. Nonn-Adams, die Ziehung des Gewinners unseres Sudoku-Rätsels übernommen. Sie war es schließlich, die diese Zeitung zusammen mit der Hilfe Füreinander e.V. aus der Taufe gehoben hat. Vielen Dank an dieser Stelle!“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian.

Das Titelthema der neuen Ausgabe (Februar/ März/ April) ist der Rollator als unschätzbares Hilfsmittel beim Erhalt der persönlichen Mobilität. Darüber hinaus informiert und unterhält das Blatt mit weiteren Themen rund um Seligenstadt

Die FÜR UNS liegt kostenfrei im Rathaus (im für die Öffentlichkeit zugänglichen Bereich an der Zentrale) und im Bürgeramt in der Frankfurter Straße 100 aus.

Zusätzlich befindet sich die aktuelle Ausgabe auf der dieser Homepage oder auf dem SeligenStadtPortal